Small Initial Equipment-Set in a bag

• 3 natürliche vujo Frischling Produkte in Originalgröße
• Basis-Pflegeset für Deinen Frischling ab Tag 1
• Hochwertiger OEKO-Tex Beutel im Format 25 x 28,5 cm

€29,99 Sale Save

inkl. MwSt. zzgl. Versand


Auf Lager, in 2-4 Werktagen bei Dir

Item is in stock Only 0 left in stock Item is out of stock Item is unavailable

Bekannt aus

You will find the basics you need to care for your baby in our small vujo newborn first kit.

Our certified natural cosmetics were developed together with dermatologists and manufactured in Germany with lots of love and care. Our vujo Frischling products are fragrance-free and preserve your baby's natural scent - for an intensive parent-child bond.

Our small starter set is just the right thing to get to know the products from Paul and his friends! This set contains our classics: Baby Oil, Baby Wound Protection Cream and Baby Wash Gel & Shampoo. No newborn household should be without these basics for daily care. The small starter set fits into our drawstring bag in the cute design of Paul Frischling and his friends.

1x each of our Baby Oil, Baby Wash Gel & Shampoo, Baby Wound Protection Cream

awaken your senses

The choice for delicate baby and children's skin

Our vegan formulas deliberately avoid animal ingredients and animal testing to soothe your conscience as well as your little one's skin. Discover the harmonious combination of nature and science to give your baby the loving care it deserves.

vujo freshman convinces all along the line

Introducing

Developed by dermatologists

Babies and toddlers have special needs. Their skin is three to five times thinner and extremely sensitive. That's why we've enlisted expert support: the experienced dermatologist Prof. Dr. med. Rolf-Markus Szeimies. Together we have developed the vujo Frischling products to counteract the moisture loss of dry skin and to promote the rebuilding of the acid mantle. Our mild products can be used daily without hesitation, ideal for normal, sensitive and neurodermitic skin.

Kundenbewertungen

NATÜRLICH. SICHER.

vujo Produkte bedeuten

✔ Mindestens 70% natürliche Rohstoffe mit einem Mindestanteil an Bio-Anbau

✔ Vollständiger Verzicht auf synthetische Farb- und Duftstoffe, erdölbasierte Inhaltsstoffe, Silikone, Gentechnik

✔ Nachhaltige Lieferketten und Umwelt-/Ressourcenschonung bei der Herstellung

✔ Umweltschonende, recycelbare Verpackung

✔ Keine Tierversuche, auch bei Rohstoffen

vujo - Kleines Erstausstattungs-Set im Beutel

• 3 natürliche vujo Frischling Produkte in Originalgröße
• Basis-Pflegeset für Deinen Frischling ab Tag 1
• Hochwertiger OEKO-Tex Beutel im Format 25 x 28,5 cm

€29,99 Angebot Preisvorteil

inkl. MwSt. zzgl. Versand


Auf Lager, in 2-4 Werktagen bei Dir

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Bekannt aus


Die Basics, die Du für die streichelzarte Pflege Deines Babys brauchst, findest Du in unserem kleinen vujo Frischling Erstausstattungs-Set.

Unsere zertifizierte Naturkosmetik wurde zusammen mit Dermatologen entwickelt und mit viel Liebe und Sorgfalt in Deutschland hergestellt. Unsere vujo Frischling Produkte sind parfümfrei und erhalten den natürlichen Duft Deines Babys – für eine intensive Eltern-Kind-Bindung.

Unser kleines Erstausstattungs-Set ist genau richtig, um die Produkte von Paul und seinen Freunden kennenzulernen! Dieses Set beinhaltet unsere Klassiker: Baby Öl, Baby Wundschutzcreme und Baby Waschgel & Shampoo. Diese Basics dürfen für die tägliche Pflege in keinem Frischling Haushalt fehlen. Das kleine Erstausstattung-Set findet in unserem Zugbeutel im süßen Design von Paul Frischling und seinen Freunden Platz.


je 1x unser Baby Öl, Baby Waschgel & Shampoo, Baby Wundschutzcreme

erwecke deine Sinne

Die Wahl für zarte Baby- und Kinderhaut

Unsere veganen Formeln verzichten bewusst auf tierische Inhaltsstoffe und Tierversuche, um Dein Gewissen ebenso zu beruhigen wie die Haut Deines kleinen Lieblings. Entdecke die harmonische Verbindung von Natur und Wissenschaft, um Deinem Baby die liebevolle Pflege zu schenken, die es verdient.

vujo Frischling überzeugt auf ganzer Linie

NATÜRLICH. AUS ERFAHRUNG.

Von Dermatologen entwickelt

Babys und Kleinkinder haben spezielle Bedürfnisse. Ihre Haut ist drei bis fünf Mal dünner und äußerst sensibel. Deshalb haben wir uns kompetente Unterstützung geholt: den erfahrenen Dermatologen Prof. Dr. med. Rolf-Markus Szeimies. Gemeinsam haben wir die vujo Frischling Produkte entwickelt, um dem Feuchtigkeitsverlust trockener Haut entgegenzuwirken und den Aufbau des Säureschutzmantels zu fördern. Unsere milden Produkte sind bedenkenlos täglich anwendbar, ideal für normale, sensible und neurodermitische Haut.

Kundenbewertungen

NATÜRLICH. SICHER.

vujo Produkte bedeuten

✔ Mindestens 70% natürliche Rohstoffe mit einem Mindestanteil an Bio-Anbau

✔ Vollständiger Verzicht auf synthetische Farb- und Duftstoffe, erdölbasierte Inhaltsstoffe, Silikone, Gentechnik

✔ Nachhaltige Lieferketten und Umwelt-/Ressourcenschonung bei der Herstellung

✔ Umweltschonende, recycelbare Verpackung

✔ Keine Tierversuche, auch bei Rohstoffen